Trägerverein gegründet

Am 9. Juli haben wir einen Verein gegründet, um die Unterschrift unter den Nutzungsvertrag für die Villa-BEL-Ersatzräume setzen zu können. Er heißt

„Vereinigung zur Förderung des studentischen Lebens und des Austausches zwischen den verschiedenen Status- und Gesellschaftsgruppen an der Technischen Universität Berlin – ZW-Trägerverein“

(den Namen müsst ihr Euch nicht merken)

Den Vorstand bilden Elena, Jens, Katja, Rieke, Pierre, Christian und Christoph – eben alle die Lust dazu hatten. Alle Mitglieder des Vorstands sind unterschriftsberechtigt. Und viel mehr als Eure Anträge, Verträge etc. im Namen des Vereins zu unterschreiben, sollten sie auch nicht tun. Der Verein ermöglicht uns insbesondere 2 Dinge:

- kostenlos Räume der TU zu nutzen
- In den Veröffentlicheungen der TU Beiträge und Hinweise auf unser Programm zu veröffentlichen (z.B. TU Intern, Homepage der TU, Studi-Newsletter der TU).

Wenn du Mitglied werden willst, dann wende dich bitte einfach an eines der Vorstandsmitglieder z.B. unter dieueblichenverdaechtigen@gmx.de. Einladungen zu Mitgliederversammlungen erhältst du über die Mailingliste info@villabel.org. Hier kannst du dich eintragen.